Terminvereinbarung

Nach erfolgter Flugticket-Versendung werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und wir werden einen Flug-Termin aussuchen. Grundsätzlich können wir einen Tag Deiner Wahl vereinbaren, da es sich um einen VFR-Flug (nach Sichtflugregeln) handelt, muss die Flugzeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen. Allerdings ist die Durchführung in erster Linie von der Wetterlage abhängig.

Ich bitte meine Fluggäste daher, mich immer einen Tag vor dem Flug unter 0176-34 18 35 76 anzurufen, um Wetterbedingungen oder sonstige Einzelheiten kurz zu klären. Sollten irgendwelche Gegebenheiten bei Ihnen oder bei mir eine Terminverschiebung erzwingen, so steht dem nichts entgegen! Bildschirmfoto 2016-01-26 um 11.54.17

Bitte denke daran Dein Flugticket mitzubringen.

 


 

TEILEN MIT:

Bereits 0 Mal geteilt!