Chyanga – ein Himalaya Sherpa über´m Neckartal

… “normaler Weise” führt Chyanga Trekking Gruppen als Sherpa durch die Berge rund um das Himalaya Gebiet – Berg auf Berg ab. Momentan ist er für 3 Monate auf Besuch in Deutschland, sein erstes Mal außerhalb von Nepal. Eine völlig andere Welt. Für Ihn erstmal interessant … aber was die Natur angeht, da freut er sich wieder sehr auf Zuhause … weiter unten sind ein paar Bilder aus seiner Heimat angefügt. Doch zuerst einmal zu seinem Flug – das Wetter war nicht das Beste aber für einen Februartag ok. Die Geradeaussicht lag bei ca. 2 km – danach alles nur Nebel, aber die Bodensicht war ok. Für Ihn beeindruckend unsere Städte und Dörfer von oben und ebenso die doch recht dichte Besiedlung. Auch das Schloss in Heidelberg von oben zu betrachten war noch einmal eine völlig neue Perspektive für ihn. Nach über einer Stunde stieg Chyanga mit einem Lächeln aus und war sichtlich beeindruckt. Eine Erfahrung mehr im Leben die ihn wohl noch etwas begleiten wird …

Flugtour: 163 km / 1:17h:

Impressionen aus Chyanga’s Heimat:

TEILEN MIT:

Bereits 0 Mal geteilt!

Kommentar verfassen