Rundflug mit Martin über Bruchsal nach Heidelberg

2017-07-06 … Donnerstag Nachmittag, 15:30 Uhr, sonnig und 32,5C° …  Martin kam zu seinem zweiten Ultraleicht-Flug-Erlebnis. Die Temperaturen verrieten es schon … es war mit teilweiser kräftiger Thermik zu rechnen. Diese war dann auch über den ganzen Flug deutlich spürbar. Zunächst ging es über Eppingen und die Ravensburg nach Bruchsal, das Elternhaus zu überfliegen. Danach direkt nach Norden am Hockenheimring vorbei, Richtung Heidelberg. Von dort aus noch etwas das Neckartal entlang und wieder Richtung Süden über Sinsheim und über das Hoffenheimer Stadion und ebenfalls über die “geöffnete” Sinsheimer Badewelt … danach über die Steinsburg und den Gemminger Steinbruch zurück an den Platz.

Martin hatte der Flug sehr gut gefallen und damit ein weiteres Flug-Erlebnis an das er sich sicher noch eine Weile gut erinnern wird.

 

FlugTour: 149 km in 1:10h

TEILEN MIT:

Bereits 0 Mal geteilt!