First flight this year :-)

Ein Erlebnisrundflug … in jeder Hinsicht – auch wenn die Sonne nicht LACHT ist es doch eine ganz eigene Stimmung so dicht unter den Wolken …

E – N – D – L – I – C – H  …  ein Fehler in der Elektrik war der Grund, dass die Winterpause doch wieder recht lang wurde 🙂 aber dafür brauchte ich heute keine Sonne um mich mal wieder richtig frei zu fühlen … die erste Runde diente der Überprüfung der durchgeführten Arbeiten … schauen ob alles sitz und passt und sich gut anspürt 🙂

Flugrunde 1:

Flugstrecke 66km / 0:37h

[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://ul-flugairlebnis.de/wp-content/uploads/2017-02-06_14-03-05-Rundflug-1.gpx“]

Flugrunde 2:

Die zweite Runde hatte nun interessante „Gegenstände“ die da so in unserer Welt herum stehen 🙂 schaut Euch grad mal die Bilder 2 bis 6 an … hier ein LINK für die Position bei Google-Maps … das steht eine doch recht große Röhre mitten im Wald … das Bild 8 machte auch etwas „stutzig“ wie so etwas mitten in einen gepflügten Acker kommt … und Bild 10 enthält ein Herz im Schnee … wer findet es 🙂

Flugstrecke 201km / 1:32h

[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://ul-flugairlebnis.de/wp-content/uploads/2017-02-06_14-52-35-Rundflug-2.gpx“]


 

 

TEILEN MIT:

Bereits 0 Mal geteilt!

Kommentar verfassen